das aartalgeister osterkörbchen


Es lebe das 21. Jahrhundert!

Wir haben ja mal, als wir Science-Fiction-Sendungen wie Startrek sahen, davon geträumt, dass das Steuern technischer Geräte und die Kommunikation irgendwann so einfach werden wie dort. Inzwischen sind wir zwar soweit, aber ist es wirklich ein Segen, dass man jedem mitteilen kann, wo man sich gerade befindet, dass man Fernseher mit dem Handy bedienen kann und das Auto einem sagt, wie man zu fahren hat und wohin? Dieser Sketch lässt daran zweifeln. Eine kleine Warnung: Die beiden sprechen einen argen Slang, weshalb Ihr genauer hinhören müsst.

Übrigens: Ist Euch schon aufgefallen, dass man in SciFi-Filmen über Entfernungen von Lichtjahren in Echtzeit kommunizieren kann und Autos nicht mehr fahren, sondern fliegen, aber kein Mensch ein Handy, Tablet oder etwas Ähnliches benutzt?



Fenster schliessen   ©2013 aartalgeister!